What´s cheaply?
einTritt frei ... oder?

holla

Bitte beachten!
Letterbombs are strictly forbidden, cause sere could blowup innocents!
Sie gehen ungeöffnet zurück.


online Fakelakies

Bis auf Weiteres ist es nicht möglich online ffffffff zu tätigen. Bin noch auf der Suche nach einer oasitären Bankverbindung auf der "isle of krokos" ... oder so

... nicht zu verwechselen mit der "isle of apes", also ganz böse Zungen behaupten diese
"isle of apes" sei - heißt das eigentlich der ... oder das Alias? - of Great Britain und deren Bewohner seien ...... neiiiiiiiiiiiiien ...... Inselaffen ... oih, joih, joihhhh?


... uuups

Sie wissen nicht was Fakelaki bedeutet?

Also ein Schwabe würde hier sagen: „Schmotzen und salben hilft allethalben, gelle?”

Und die Griechen nehmen hierzu eben so kleine Briefumschläge, sprich Fakelaki, in welchen sie ihre Schmotze unter die Leute bringen, von denen sie ...

§ Alles, was Sie auf dieser Seite sehen unterliegt dem Copyright of se Author ... also mir - ©hwiez, hz 2011 ff
oder andere Authors (vgl. Impressum bzw. Quellverzeichnis).