Whatīs creative?
Dem Sprache selber nicht, aber dem Sprachmacher
... ähhh das Sprecher?

satīs me

... joauh, dass bin also ich, der Autor von hwiez
das kommt von H. wie Z.
das Bild zeigt mich noch als Mr.Guitar
von den BBB
gibts leider nemme ... na ja

Life career?

Einst hier vor langer, langer Zeit als Schwabe mit Migrationshintergrund geboren. Dann Schule, Beruf und auf 2de Pfad Möchtegern-Akademiker-Studium (fh) - man beachte: ”lieber ein Dipl. als ein Bachel, das muss mal gesagt sein!„

Aus "schwäbisch für Weggeschrittene:"
hdt. abk. für hochdeutsch
Bachel hdt. = Bachelor
schw. Bed. Depp, Halbdackel oder auch Seggelreg.bed.selt. Idiot

schwenglisch Sprachmix aus schw. + engl. +

bescheidene Merkmale

Multimäßig talentierter Autodidakt. Sey call him Mr. Guitar, Mr. Lalla, Mr. Css on maybe en se future au` Mr. Dom?

why schwenglisch?

"Eine" Initialzündung gab mir mein großes Sprachtalentvorbild und BW Exministerpräsident.
Ist Ihnen schon aufgefallen wie, geschätzt 90% der Schwaben, selbst Zugehörige unserer geistigen Elite, das englische "th" aussprechen? - liegt es doch an den Genen? Ein schw. Sprudel wirbt ja mitunder ... vielleicht liegt īs ja am Wasser ...iiih?
Oder doch an dem Müsli ... woisch Karle, des duat guat, des duat auīdir guat ... fffuideivel?

Denkenswert (sinkable)

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet
etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn die Konkurrenz
ist hier bei weitem nicht so groß.
Danny Kaye

§ Alles, was Sie auf dieser Seite sehen unterliegt dem Copyright of se Author ... also mir - ©hz 2010 ff
oder andere Authors (vgl. Impressum bzw. Quellverzeichnis).