Whats creativity?
konträr zur Blunasielosigkeit.
cascading

Cascading Stylesheets (css)

Respekt, ich bin überzeugt erst mit css wurden die Weichen für kreatives Web gestellt.

Vor css wurde Kreativität meist dazu gebraucht, um mittels verschachtelten Tabellen und diversen Sprachtricksereien ansehnliche Webseiten zu gestalten. Für viele heute noch gängige Seitenstrukturen reichten diese Techniken durchaus. Absolute Freiheit v.a. im Positionieren und individuellen Gestalten von Webinhalten "kann" zumindest theoretisch jedoch nur css leisten. Und unter der Annahme, es gäbe keine inkompatiblen Internet-Browser, sogar praktisch.

Nun als ich vor ein paar Jährchen begonnen hatte Webseiten zu programmieren, war css bereits auf dem Vormarsch und ich habe entschlossen, mich hauptsächlich dieser Scriptsprache zu bedienen.

Bsp. ... joauh!

Wenn Sie das rein mit verschachtelten Tabellen schaffen ... sakra!
Ach ja, falls Sie sich fürs Westernreiten interessieren, hier gibts einen Bild-Link zum WRV.


Aber hallole das isch vielleicht ein interessante dfldfldflsdld -. . ............... gfdgfdg

§ Alles, was Sie auf dieser Seite sehen unterliegt dem Copyright of se Author ... also mir - ©hwiez, hz 2010 ff
oder andere Authors (vgl. Impressum bzw. Quellverzeichnis).