What´s creative?
mhhhhhhhhhhh ha?
Humor
music
misc

... mehr Lächerliches?

Aus "schwäbisch für Weggeschrittene:"
ha? oder hä? hdt. = was?, wie bitte?
Bombaleger hdt. = Bombenleger
dalker schw. = Schwätzer od.Grapscher
engl. = talker
schwenglisch Sprachmix aus schw. + engl.

Fragen, die sich keiner stellt ... oder?

Was heißt infrequently asked Questions auf schwenglisch?

Hyper liquid asked Queries (hyLAQs)...
über flüssig gefragte Fragen

Warum werden geistig Elitäre auch als Dünnbrettbohrer bezeichnet?

Weil man annimmt, dass sie aufgrund ihrer scheinbaren Intelligenz bei weitem dünnere Bretter vor sich einhertragen als "normale" Mitbürgerinnen und - burger, gelle!

Wie kann man die seltsam anmutenden Aussagen mancher Hauptstadtpolitiker erklären?

Bspw. Wie war das noch Angela ... die beste Bundesregierung seit der Wider-Vereinigung?
Nun ja, manch einer mag ja gemäß dem bissi älteren Hit meinen, das macht die Berliner Luft, Luft, Luft ... pfiffel.
Nix für ungut liebe Berliner. Aber bei manchen Politikern - nein, es liegt bestimmt nicht an der Luft. Ne, ne, in mir verstärkt sich der Verdacht ... psssst, ich meine zu glauben, es liegt am ... vielleicht hd oi Hg uv uz ???
Also, man muss sich das so vorstellen:
Über bestimmten öffentlichen Gebäuden, z.B. das Große mit der Glaskuppel, da würde ein riesengroßer Lobbyisten-Arsch schweben, gelle?
Und vielleicht        hd di Hg uv uz
... hat der denne ins Hirn g`schissa und vergessa umzurühra ... joauh!

Was ist ein Paradoxum aus Wissenschaft und Forschung?

Sie forscht nur zum Wohle der Menscheit. Denn nur dann bekommt man ihn, den Preis der Preise ...
... den nordischen Bombalegerpreis!        einfach nobel, gelle?

Wieviel menschliche Erdenbewohner, welche alters und physisch bedingt dazu in der Lage sind, eine Sprache zu sprechen, täten eine solche sprechen können, wenn hierfür auch noch ein gerüttelt Maß an Intelligenz erforderlich wäre?

Mal ehrlich, eher gaaanz Viele ... oder viel eher gaaanz viel Wenige?

Sodele ... nicht gleich vor Ehrfurcht in den Boden versinken, wenn fremdartiges, vermeintlich hyperintellektuelles Gelaber den Gehörgang kitzelt. Latein, denglisch, schwenglisch, c++ und ähhh, joauh oder swahili - einfach nur Sprache.
So ... take care of se dalker, cause sere could stay just a Fullfool behind it, gelle!

Kennt jemand die schwäbische Übersetzung von Peanuts?

PeNis(s) ... oder?

Wieso ist denn der Verfassungsschutz (VS) auf dem rechten Auge eigentlich blind?

Also, das ist doch logo ... der VS schützt den Rechts-Staat ... klaro? ... und somit schützt er logischerweise auch die Rechts-Extremisten.
Wären wir jetzt ein Recht-Staat, daaaaann würde er die Recht-Extremisten schützen ... mh???

Tippi: „also liebe Migranten und Migranten - first of all - Hirn ausschalten, dann du lerne gaaaaanze einfache deidsche.”
„Und liebe BILD-Leser - never, never, never - Hirn einschalten, sonst bild du vielleicht Meinung.”

Was haben Bänker und Kampfpiloten gemeinsam?

Nun, beides sind Tiefflugexperten.
Kampfpiloten fliegen Flieger tief und Bänker eben geistig ... will sagen, sie verifizieren quasi Dumm-Dumm-Geschosse ... joauh!

Welche demokratische Partei (BRD) labert nicht nur, sondern lebt real ihre Corporate Identity?

Doch, meine Damen und Herren, die FDP, die Blau-Gelben ...
mit Brüderle und Rösler ... ach ja + Kubiki - aber der schläft noch seinen Rausch aus - gelle?
Autoren - Anmerkung: Nur zu heiss gebadete Frösche, also Dumpfquaken bzw. Dumpfbacken oder Sarazinenser interpretieren hieraus Rassismus!

Was - denken Sie - ist wahrscheinlich die größte Geisel der Menschheit?

Nein, nicht die FDP m.D.u.H. ... Peanuts ... nein, es ist die Dummheit, joauh!
Dummheit zu bekämpfen, ja nur zu lindern, bedarf der Erkenntnis.
Was faktisch unmöglich, weil ein Widerspruch in sich ist.
Autoren - Trost: Mein ehrlich Empathie gilt euch Verzagten, ob eurer Einsamkeit Verzweifelnden.

Und was ist wahrscheinlich die größte und zugleich leidenschaftlichste Errungenschaft der zivilisierten Menschheit?

"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Selbst die Würde eines Menschen, der nachweislich keine besitzt, weil sein Tun und Handeln unverkennbar und stetig den genetischen Fingerabdruck eines würdelosen Arschloches hinterlässt.
Autor - : ja leck mich am Arsch, Leidenschaft ist was, was Leiden schafft?

Was alternativlos ist, ob der These: „Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen?”

Ein striktes Fahrradhelm-Verbot für Erwachsene!

Denn wahrlich, wahrlich, ich ...nähmlich ...
schon in der Bibel steht geschrieben - ähh, mir schavant, ja genau:

”Seelig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr. „.
- oder so ähnlich?

Noch ne kreationistische, äh kreative Bibelinterpretation gefällig?

Da sprach der Herr: „Es werde Licht.”
Doch Es fand den Schalter nicht.
- nix for notgood, im Dunkeln ist ebens gut munkeln.

Wie Peer, das Kanzler(innen)gehalt ist zu niedrig?

Lieber Peer,
meine Mami hat mir mal beigebracht - ich schavane - merke auf mein kleiner, geldgeiler Wonneproppen:
„Wünsche nie Jemandem(Jamandin), dass er(sie, es) wirklich das verdient, was er(sie, es) wirklich verdient!”Autor - könnte ein traumatisches Erwachen manch Schwachkomaten zur Folge haben.

Wie ... keiner weiß so richtig was uns Mutti eigentlich will ... ist sie wirklich nur machtgeil?

... mhh, wie sag ich´s meinem Kind?
Fakt: Nun, wie wir alle wissen ist Angela Merkel ja eine so genannte ´nüber, ´rüber Gemachte, m.a.W. eine zWOssi = zwangsvereinigte Ossi mit Wessi-Migrationshintergrund
These: Sie leidet an der (im ehemals, real, existierenden Sozialismus häufig vorkommenden) "Bananaossiminose". Dieser unbändige Trieb, nie nix Bananen kaufen oder gar fressen zu können ist schlimmer als der derzeit drohende *MsdS-VI.
Ergo: Deshalb kann ihr einzig Sinnen nur sein, eine paradiesische BRD zu schaffen - ein Paradies wo Milch- und Honigbananen sprießen, eine Bananenrepublik Deutschland, wo nur noch strahlende, ob ihrer Pein befreiter Bananamakacken neiiiiiiiin ...
Quod Erat Demonstrandum   =>
... noch Zweifel!

* Männer sind doch 6istische Schweine-Virus

Wünschen Sie einen weiteren Beleg für vorige Behauptung oder ... warum der Thomas D. Drohnen so mag?

aufpass! (das ist höhere Mathematik):
BRD = Banana-Republik-DeutscheLand
= Land, wo Milch- und Honigbananas schießen
passauf!
Honig von Biene
ehh ... echt crass!
Biene mit Banane = Mann von Biene = Drohne


... und mit Kampf ... Kampfdrohne ...................

Was ist besser im Kopf zu haben als wie ...

Nixdrin? oder Lötzinn? ... na, na, jahhh ... Blödsinn!
- Nixdrin ist nicht = nix Nix drin, sondern mind. Luft (wega Vakuum)
- Lötzinn ist zu heiss zu flüssig und zu kalt zu fest und müffelt
- Blödsinn fördert gender-neutrally Brainejakulat = wohlfühlhormonell gesteuerte, Ausschüttung körpereigener funny drugs - macht zwar blöd, abba Sinn ...

Wo, wie, woher ... Verschwörungstheorie ... echt, die Frauenquote?

Pssst ... es soll da einen schwäbischen Feminologen geben, der behauptet die Frauenquote (Politik) ist von einer geheimen Macht gemacht, damit v.a. die Frauen die Chance bekommen politische Führungsaufgaben zu erhalten, welche jetzt nicht unbedingt durch rationale, jedoch durch *emotionale Intelligenz glänzen.
Denn emotional intelligence isch se absolutely essential source ... um v.a. schwanzgesteuerte, nicht im Sitzen pinkeln könnende Homoihhhnyden mit hohem, elitären, sozialen Status im Interesse der Macht zu lenken.

Also mit Mädels wie A.M, A.S, C.S, U.v.d.L, S.LS oder S.KM ... oder all die anderen Girlies, welche aufgrund ihre Parteizugehörigkeit derzeit machtlos, ähhh sprachlos somit reizlos sind?

Ergo, sehr vereehrte Däm- u. Herrlichkeiten ... scheiße, sagt der alte Sack das, was schon always gesagt werden sollte?
denn, wahrlich, wahrlich ... nicht überall wo Dottore draufsteht ist auch Dottore drin! ... viel scheißer ... wenn der Spitz steht - selbst nur virtuell - ist der Verstand im Arsch und schiebt mit! (uraltes Knowledge, Quelle unknown)

* eI = quasi unbewusst, abba das bewusst = ich weiß, dass ich das, was ich tue eigentlich nicht weiß = also, Nix mit ohne Vakuum === Multitasking!

Wie würde wohl ein kritischer Schwabe N(ational) S(security) A(gency) übersetzen?

Also sat isch doch easy ...
N(ur) S(eggel) A(m Werk)
... matsch greatings to se NSA en se USA ... sat isch schwenglisch you Heckabeerlesbronzer!

Ob Lobbyismus scheitern kann?

Joauh, wenn man vermutet, dass die (leider) reformierte Rechtschreibreform - Eliminierung des Dreierles-S zu Gunsten von Double-S - durch die Alkolhol-Lobby iniziiert wurde.
Köstlich, die (Apo)theken-Umschau titelt:
„Alkohol in Massen genossen fördert ihre Gesundheit!” ... schade, na denn ...

Und die Tabak-Lobby?

Nun, die armen Säue sind kläglich gescheitert ihren Top-Warnhinweis auf Zigarrettenschachteln usw. zu toppen. Sie wollten ebens mal:
Rauchen kann
tödlich sein
Nichtrauchen ist

Wer wird denn gleich weinen, dafür dürft ihr eure Packungen ja bald mit perversen Bilderchens zukleistern ... gelle!

§ Alles, was Sie auf dieser Seite sehen unterliegt dem Copyright of se Author ... also mir - ©hz 2011 ff
oder andere Authors (vgl. Impressum bzw. Quellverzeichnis).